Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in einer Kleinstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das HIX Neunkirchen ist ein relativ neues Hotel, von außen mach es jetzt nicht besonders viel her, aber vom Preis/Leistungs-Niveau war es absolut top. Das Personal war überaus freundlich, mein Zimmer war sauber und komfortabel, sogar das Badezimmer war wirklich geräumig. Auch das Frühstücksbuffet hat mich restlos überzeugt. Wenn es jetzt noch einen Fitnessraum gegeben hätte, wäre es perfekt gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig, modern und sauber. Auch das Badezimmer. Leider wurde meinem Wunsch nach einem großen Doppelbett nicht entsprochen und ich hatte zwei kleine Einzelbetten in meinem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war deutlich über der üblichen Qualität eines Holiday Inn Express Hotels, nicht nur die Auswahl war reichhaltiger, auch war alles sehr sauber und freundlich


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, check-in und check-out waren schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neunkirchen ist jetzt nicht das Highlight, aber dafür kann das Hotel nichts. Das Hotel liegt zwar am Standrand, war aber dennoch einfach zu erreichen. Highlight für mich war die American Sportsbar in umittelbarer Nähe zum Hotel, hier konnte man wirklich gut essen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der negative Punkt des Hotels - ein kleiner Fitnesraum sollte doch wenigstens möglich sein ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback. Gerne bieten wir unseren Gästen eine Kooperation mit dem benachbarten Fitnessstudio zu € 6,00 pro Tag an. Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager