- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel , um die Nacht zu verbringen. fussläufig sind mehrere Restaurants zu erreichen. Sehr von Vorteil sind die reichlichen kostenlosen Parkplätze.
Neuwertig. Typisch HIX. Wir hatten zwei Einzelbetten.Ein kleiner Schreibtisch, ein Sessel war vorhandel. Das Badezimmer mit guter Dusche für eine Person gross genug. Fernseher vorhanden. Eine Gaderobestange mit ca 5 Bügeln.
nicht vorhanden. aber man konnte abends an der Bar noch Getränke bekommen zu üblichen Preisen. Ferner war ein Automat vorhanden, wo man Getränke und Snacks kaufen konnte. Das übliche Frühstück war wie in jedem anderen HIX. Es wurde schnell alles aufgefüllt und abgeräumt.
Personal sehr freundlich. Ein und auscheckeen schnell und problemlos.
Am Stadtrand von Neunkirchen in der Nähe von grossem Einkaufszentrum. American Restaurant und Brauhaus fussläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
im hotel nicht. Punkte gegeben , um das Ergebnis nicht zu verschlechtern, da wir auch keine Freizeitangebote erwartet hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 145 |