Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maciej (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Hotelidee, schlechter Gästeservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe noch nie in einem so schlecht organisierten Hotel übernachtet. Das Hotel besteht aus zwei Teilen: international und domestic und Sie müssen eine angemessene Reservierung vornehmen, um hier zu übernachten. Sie müssen das Hotel anrufen und eine Person kommt, die den Gast durch mehrere Dokumente- und Gepäckkontrollen führt. Es wird nicht alleine funktionieren! Ich habe hier zweimal geschlafen (Zimmern 110 und 118). Beide Zimmern sind sehr klein aber sauber. Fernseher und Wasserkocher funktionieren nicht. Der Service muss reparieren. Nur einfaches Frühstück und eher geschmacklos. Beim Auschecken ist das Personal mehr mit seinen Handy beschäftigt als mit Anstehen. Der Mann von der Rezeption machte mit seinem Handy ein Foto von meiner Kreditkarte. Er war nicht glücklich, als ich darum bat, dieses Foto zu entfernen. Ein seltsames Hotel. Es ist viel bequemer, eines der Hotels in Airportcity zu wählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maciej
    Alter:46-50
    Bewertungen:26