- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn Express am JFK gewinnt sicherlich keinen Preis für das schönste Hotel - aber es bietet Flugreisenden eine praktische Übernachtungsmöglichkeit mit kostenlosem Frühstück und Shuttle-Bus zum Flughafen. Wir nutzen dieses Hotel immer gerne, wenn wir in JFK ankommen oder abfliegen. Die Zimmer sind klein und schon etwas verwohnt - aber zweckmäßig eingerichtet. Internetzugang gibt es gratis - ebenso wie ein Frühstück am Morgen (sofern man noch einen Platz bekommt - das Frühstücksbuffet ist zu manchen Zeiten arg überlaufen). Der Shuttle-Transfer funktioniert meist gut - zu Stoßzeiten kann es allerdings sein, daß man erst mit dem 2. Shuttle (ca. 20-30 Minuten Wartezeit) zum Flughafen kommt. Das Personal ist freundlich und der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus ausreichend groß. Insgesamt für kurze Flughafen-Aufenthalte und Mitglieder des Priority Clubs also zu empfehlen. Nachteil: Die Klimaanlagen der Zimmer sind sehr laut - daher Ohrstöpsel nicht vergessen :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 78 |

