- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel als Familie mit 1 Kleinkind für einen Wochenendtrip nach Paris gebucht. Das Hotel mit dem etwas besonderen Design (erinnert mich irgendwie an ein einbandagiertes Hotel, vielleicht hat hier auch der Verpackungskünstler Christo an der Hausfassade mitgewirkt) liegt wunderschön am Canal de la Vilette. Am Canal ankern diverse schöne Hausboote. Links und rechts vom Ufer gibt es eine breite Allee mit Bäumen und Sitzbänken, bei der gefühlt „halb Paris“ ihr traditionelles Boule Spiel pflegte. Wunderschöner Flair. Die Metro ist ebenfalls innerhalb 5 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer selbst ist ruhig und sauber gewesen. Lediglich die Größe und Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Aufgrund der bescheidenen Größe ist leider kein Platz mehr für einen Schrank vorgesehen, was zu dritt schon zu gewissen logistischen Problemen führt, Beim angebotenen WLAN flogen wir immer wieder raus und mussten uns warum auch immer neu anmelden. Das Frühstück ist unseren Erachtens definitiv der große Schwachpunkt gewesen. Ein völlig überfüllter Essenraum, mit für meine Begriffe sehr bescheidenem Warenangebot (z.B. kein Lachs oder Fisch, nur 1 Sorte Käse, Rührei im Riesenpott. Spiegeleier und/oder Omelette etc. gab es nur gegen Aufpreis). Darauf hatten wir dann aber im Hinblick auf den Gesamteindruck verzichtet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Dear Volker, Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay. Receiving feedback is always a pleasure as it allows us to improve our work and do our best for our guests. I apologize for the inconvenience you got during your breakfast. We always try to give to our guests the best. I will look into this manner with care and take your message to the appropriate Food & Beverage Manager. Despite everything, I would like to say that we give details inside our two elevators, with the breakfast waiting time, depending on if it’s early in the morning or not. This display was set up to avoid the queue during a busy morning. We look forward to welcoming you back again! Kind regards, Philippe FERRAND Guest Relations Manager