- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Wert auf ein neues (Business)-Hotel in guter Lage mit keinem Freizeitangebot und keinem umfangreichen Frühstücksbüffet legt, ist hier richtig.
Zimmer war auch für eine Familie mit 2 Kindern groß genug. Alles ist noch neu, funktional nicht optimal ist die halbe (und nicht ganz durchgehende) Glaswand ohne Türe im Badezimmer als Abtrennung der Dusche. Leider spritzt entsprechend Wasser dann auf den Boden.
Das Frühstücksbüffet fand ich etwas enttäuschend. Es gab beispielsweise keinen rohen Schinken (nur Kochschinken), kein Rührei, Würstchen, Lachs, Tomatensaft. Insgesamt von der Getränke-, Käse- Wurst- und Brotauswahl recht übersichtlich.
Das Hotel liegt im Dörnbergforum; ein Stadtareal, wo noch sehr viel gebaut wird und das sich noch entwickeln wird. Gegenüber vom Hotel sieht man die hohe Mauer mit Stacheldraht der JVA Regensburg. Die Altstadt ist fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt weder eine Sauna noch ein Schwimmbad oder Fitnessraum. Aber das weiß man ja vorher, bevor man das Hotel bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Christian, vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr Holiday Inn Express Team