Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage aber fehlendem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich ca. 15 min Gehweite von der Altstadt Regensburg entfernt, ist noch recht neu, modern eingerichtet, gastronomisch aber eher nicht zu empfehlen. In der direkten Umgebung gibt es leider nichts weiter ausser einem Supermarkt und einer kleinen Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet mit allem was man benötigt, WLAN, Fernseher, Safe, Schrank, Sitzmöglichkeiten, Klima.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war recht dürftig, Grundangebot ohne Extras, meistens musste man auf vieles warten da das Buffet viel zu klein war für die vielen Gäste, keine Extras wir Rührei usw. Abends gab es zwar eine Bar, aber die konnte man vom Angebot her echt vergessen. Von den Preisen reden wir da noch gar nicht, 6,50 € für eine kleine Flasche Prosecco ist da schon fast frech, Imbisangebotz bestand aus Frost Pizza.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In war OK, ansonsten hatten wir den Eindruck, dass das Personal regelrecht überfordert war und es an vielem fehlte. Schon optisch die Bekleidung der Mitarbeiter passt überhaupt nicht zum modernen Outfit des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 min Fußweg zur Altstatdt mit dem Dom, Bahnhof ist ca. 5 Minuten entfernt, die Lage kann man als recht gut bezeichnen für einen City Urlaub


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Besuch bei uns im Holiday Inn Express Regensburg. Es tut uns leid, dass unser inkludiertes kontinentales Frühstück ohne Aufpreis nicht Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie auch mit unseren Service und dem Produkt eines Holiday Inn EXPRESSES nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sabine Danzl-Hauer