Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Platz für Unterhosen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive zuerst: Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand, die Zimmer sind gut mit Lampen und mit Steckdosen bestückt. Aber: man kann es mit dem Budget auch übertreiben. Es gibt nur Queensize Beds, weder Kingsize noch Twin Beds. In den Zimmern gibt es keine Ablageflächen. Das Tischchen ist winzig. Man wird aufgefordert, auf die Zimmerreinigung ohne Gegenleistung zu verzichten. Das Frühstück ist von mittlerer Qualität (keine warmen Eierspeisen). Kein Kühlschrank in den Zimmern. Die Cola kostet an der Rezeption und an Automaten 3,50, Snickers und Mars 2,50. Mehrere Buslinien fahren in die nahe Innenstadt, manche allerdings, vor allem abends und am Wochenende, nur zwei Mal in der Stunde.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Eher gut

      • Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:1-3 Tage im März 2024
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Thomas
          Alter:71+
          Bewertungen:368
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Express Regensburg. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, das schätzen wir sehr. Ich freue mich, dass Sie unsere Sauberkeit und den Zustand des Hauses lobend erwähnen. Hier im Haus haben wir knapp 40 Zimmer mit Twin-Betten, Sie hätten dies gerne so reservieren bzw. auf Anfrage bei Check-In ein entsprechendes Zimmer ohne Aufpreis erhalten können. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal darauf an. Ich bedauere, dass Sie mit dem Inventar gemäß Markenstandard der 4. Generation der Holiday Inn Express Zimmer nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen aber mitteilen, dass unsere Gäste keineswegs zum Verzicht der Zimmerreinigung aufgefordert werden. Jeder Gast kann dies absolut frei entscheiden und so einen kleinen Anteil zu unserer "Green Key - Politik" beitragen. Auch das Frühstück entspricht den hiesigen Holiday Inn Express - Standards inkl. gekochten Eiern. Schade, dass unser Konzept Sie nicht besser überzeugen konnte. Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)