- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Systhem des Eincheckens in diesem Hotel ist extrem schlecht: Zuerst muss man zu Fuß über eine Wendeltreppe in den 1. Stock gehen. Erst dort erhält man die Karte zum Benützen des Liftes. Das Selbe gilt, wenn man gleich in die Tiefgarage fährt: da muss man zuerst zu Fuß 2 Stockwerke in den 1. Stock hinauf gehen, um die Liftkarte zu bekommen. Für Behinerte und Senioren ist das eine Zumutung ! Auch das Gepäck muss derweilen unten warten.
Die Zimmer sind winzig. es gibt keine Kästen mit Türen, nur offene Hängeregale. Größere Kleidungsstücke muss man an die Wand hängen.
Das Vorreservieren einer Frühstückszeit ist auch in Coronazeiten eine unzumutbare Einschränkung. Warum schaffen das andere Hotels besser? Die Ausstattung des Frühstücksraumes erinnert an eine Fabrikskantine.
Das Personal an der Rezeption ist total überlastet, unfreundlich, gestresst und mit den Coronaregeln überfordert. Getränkeautomaten im Rezeptionsbereich sind nicht sehr einladend.
Das Hotel liegt direkt gegenüber der großen JVA. Der Blick auf die hohe Gefängnismauer mit den Stacheldrahtrollen soll Ambiente sein ? Alternativ dazu hat man den Lärm der Eisenbahn. Die Altstadt mit Dom und Steinbrücke ist fußläufig relativ weit entfernt und abends für Damen wegen der dunklen Wege eher nicht zu empfehlen. (Gruselfaktor !!) In der Umgebung des Hotels gibt es praktisch keine Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Dies ist uns wichtig um an uns zu arbeiten. Wir entschuldigen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen mussten. Wir hoffen, dass wir es bei einem erneuten Besuch besser machen können. Viele Grüße Ihr Holiday Inn Express Team