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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Unter dem heutigen HIE Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG: da man nur Empfehlen ja/nein sagen kann - das Hotel ist schon ok, aber im Vergleich zu anderen Holiday Inn Express Hotels in Deutschland DEUTLICH schlechter. Das Frühstück ist so, wie es in HIE Hotels vor einigen Jahren war, das ist heute überall viel, viel besser geworden (fahrt z.B. mal nach Erlangen oder Fürth!). Das Zimmer war nicht besonders sauber und mit Silberfischchen Befall. Alle Föns waren aus technischen Gründen abmontiert...das hätte man ja beim Check-In sagen können. Auf Reklamation beim Aus-Cheken eine sehr schwache Stellungsnahme dazu. Die Parkkarte für die Tiefgarage wurde eigentlich rabattiert, ich musste aber den normalen Preis zahlen. Aus Zeitgründen konnte ich dies allerdings nicht reklamieren. Hätte vielleicht im Zweitversuch funktioniert?


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:532
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Buchung und den Aufenthalt bei uns! Ich bedauere, dass unser Frühstück gemäß Markenstandards der HIEX-Reihe nicht überzeugen konnte. Die Anmerkung zur Sauberkeit nehme ich ernst und werde ich intern prüfen. Gerade unsere Sauberkeit zeichnet uns aus und hierfür werden wir stets gelobt. Überprüfen Sie gerne nochmals den bezahlten Betrag für das externe Parkhaus. Zwar weist der Betreiber Kosten von 15 € je Tag aus, beachten Sie aber bitte, dass hierfür der Kalendertag gemeint ist. Entsprechend fallen bei Übernachtung regulär 30 € an, also mit unserem Rabatt 15 €. Ich hoffe, dass dies der Betrag war, den Sie gezahlt hatten?! Die Föhns waren nicht abmontiert, allerdings verfügte das Bad aufgrund eines technischen Problems nicht über Strom. Das tut mir sehr leid, schade dass die Kommunikation in ihrem Falle nicht funktioniert hat. Das Team war hierzu gebrieft und ich habe selbst mitbekommen, wie die Information bei Check In an die Gäste mitgeteilt wurde. So haben wir auch mobile Haartrockner für die Gästezimmer auf Lager und hätten diese ausgeben können. Ich würde mich freuen, Sie bei einem erneuten Besuch mehr von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)