Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Start war mal nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu. Modern schlicht eingerichtet. Minimalistisch, typisch Holiday Inn Express. An Hauptverkehrsstraße gelegen. Erst April 2017 geöffnet


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten Einrichtung ok. Fenster leider abgeschlossen und das aufschließen ist zu aufweist ( Diskussion , unterschrieben eines Dokumentes jedesmal )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mäßiges Frühstück. Geschmack alles das langweilig. Zu wenig Auswahl für gesund bewusste. Caféspezialitäten sind eine Katastrophe. ( einfach durch neue ohne zu lösen )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null geschult. Viele Fehler. Keine Aufmerksamkeit beim abräumen der Tische. Freundlich ja aber eben ungeschult. Stammkundenprofile werden nicht gepflegt / beachtet. Wissen bzgl. Bar / kellnern nicht existent. Das höre ist neu und könnte den Star viel Besser machen. Dafür viel zu teuer. 100€?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1