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Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Wucher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchschnittliches Inn. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Personal war größtenteils recht freundlich, außer die Empfangschefin. Schwer auf den Magen geschlagen ist uns aber, dass uns für unsere Messezeit am Sonntag 99€ berechnet wurden, am Dienstag aber 859€ für das gleiche Zimmer. Verdreifachung des Preises während einer Messe ist ja normal geworden, aber verzehnfachung gegenüber dem Standardpreis ist unverschämte Wegelagerei. Noch dazu, mussten wir um Reinigung der Zimmer extra bitten, und es wurde in 5 Tagen nut ein mal gereinigt. Mieser Service für Wucherpreise. Ich bin seit 30 Jahren in IHG Hotels, aber so sicherlich nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass Sie mit dem Service, insbesondere an der Rezeption, nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Bezüglich der Preiserhöhung während der Messezeit möchten wir betonen, dass wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen anpassen. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über die drastische Preisänderung und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen und uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität zu IHG-Hotels. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rojek General Manager