Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hoteltag voller Pannen und Unzufriedenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Zimmer bekommen in dem schon jemand lag und schlief! 2. Ersatztimmer roch nach Rauch und Teppichboden war schmutzig und stark verfleckt! Preis/Leistung sehr schlecht! Würde am liebsten Bilder davon hoch laden als Beweis. Geht hier aber leider nicht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard, Doppelbett, Dusche/Toilette. Aber Zimmer roch stark nach Rauch und Teppichboden war sehr schmutzig und fleckig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den ganz normalen "Frühstücker" ist es ok, aber es gibt keinerlei alternative Milch, Soja oder sonstiges, noch nicht mal etwas extra Öl...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, Stadtmitte in Singen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern diesen Vorfall außerordentlich und versichern Ihnen, dass diese Vorgehensweise bei Check In nicht unser üblichen Geschäftspolitik entspricht. Vielmehr handelt es sich um einen Fehler unseres Mitarbeiters, den wir sehr bedauern. Bezüglich des Zustandes unseres Gästezimmers geben wir Ihnen Recht. Auch wir haben die Mängel bereits entdeckt und aus diesem Grund eine Renovierung in die Wege geleitet. Diese ist bereits im vollen Gange und wird in den nächsten Monaten abgeschlossen.Bei Ihrem nächsten Aufenthalt dürfen wir Sie hoffentlich in einem frisch renovierten Gästezimmer mit neuen Look begrüßen. Ihr Holiday Inn Express Team Bianca Orszag Reservations Manager