Für eine Nacht ok. Zimmer sind makellos. Check-in und -out leider nicht. Auch das Frühstück ist nicht umwerfend. Reicht für einen Start in den Tag. Parken kostenpflichtig. Schuttle zum Flughafen besser vorreservieren. Ebenfalls kostenpflichtig.
Zimmer so wie in alles Holiday Inn Express. Standardisiert, sauber und modern. Alles da, was man für eine Nacht braucht.
Frühstücksbuffet ist ok, aber mit wenig Auswahl und lieblos angerichtet. Speisesaal hat mehr den Charme eines Schnellrestaurants.
Check-in und -out ist für ein Airporthotel katastrophal langsam. Das ist völlig unverständlich. In anderen Hotels geht sowas viel schneller. Somit können sich hier leider lange Schlangen bilden.
Nahe am Flughafen. Kostenpflichtiger Shuttle. Einige Schnellrestaurants in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 339 |
Lieber Axel Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Es tut mir leid, dass Sie an der Rezeption nicht den Service erfahren haben, welchen Sie erwartet haben. Wir werden in Zukunft mehr Mitarbeiter in den Zeiten einteilen, in welchen viele Gäste erwartet werden. Freundliche Grüsse und bis bald. Thomas Mettler, GM und Hotel-Team


