Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Hotel für eine Nacht.
4,0 / 6

Allgemein

Für eine Nacht ok. Zimmer sind makellos. Check-in und -out leider nicht. Auch das Frühstück ist nicht umwerfend. Reicht für einen Start in den Tag. Parken kostenpflichtig. Schuttle zum Flughafen besser vorreservieren. Ebenfalls kostenpflichtig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer so wie in alles Holiday Inn Express. Standardisiert, sauber und modern. Alles da, was man für eine Nacht braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist ok, aber mit wenig Auswahl und lieblos angerichtet. Speisesaal hat mehr den Charme eines Schnellrestaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in und -out ist für ein Airporthotel katastrophal langsam. Das ist völlig unverständlich. In anderen Hotels geht sowas viel schneller. Somit können sich hier leider lange Schlangen bilden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen. Kostenpflichtiger Shuttle. Einige Schnellrestaurants in fußläufiger Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:339
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Es tut mir leid, dass Sie an der Rezeption nicht den Service erfahren haben, welchen Sie erwartet haben. Wir werden in Zukunft mehr Mitarbeiter in den Zeiten einteilen, in welchen viele Gäste erwartet werden. Freundliche Grüsse und bis bald. Thomas Mettler, GM und Hotel-Team