Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel günstig zum Terminal 2 gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad passend. Alles ist sauber. Ungünstig ist, dass man größtenteils nur Englisch mit dem Personal an der Rezeption sprechen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabler Service an der Rezeption. Erst ging angeblich meine Kreditkarte nicht, ich gab dann meine EC Karte. Da wir am Anfang einer großen Reise standen, befürchtete ich, dass etwas mit meiner Kreditkarte nicht stimmt. Ich rief beim Kreditkarten Unternehmen an, die mich beruhigten, dass alles in Ordnung sei. Zwischenzeitlich hatte das Hotel dann doch abgebucht und zurück überwiesen. Am nächsten Tag beim Auschecken ging der Drucker nicht, so dass man mir die Rechnung nicht ausdrucken konnte. Ich bat um eine Mail, die aber erst kam, als wir schon im Flugzeug saßen.( wie ich später feststellte). Nach 12 stündigem Flug nach Singapur begaben wir uns auf ein Kreuzfahrtschiff, wo ich auf der Reise immer mal wieder kein Internet hatte( Weiterreise nach China). Ich stellte dann fest, dass der Betrag zu hoch war. Ich hatte einen Tarif Zimmer mit Frühstück gebucht und fand das Frühstück für zwei Personen zusätzlich nochmals auf der Rechnung. Nach unserer Rückkehr zuhause schrieb ich zwei Mails, keine Reaktion. Ich rief im Hotel an, man versprach, den Sachverhalt zu prüfen. Ich würde IN JEDEM FALL noch am selben Tag eine Mail erhalten. Wieder nichts passiert, obwohl versprochen! Ich schreibe einen Brief mit Kopie der Buchung und der Rechnung. Bisher keine Reaktion. Ich finde das eine Unverschämtheit, zumal man nach dem Auschecken mit Bitte um Beurteilung immer und immer wieder genervt wird. Ich bin extrem verärgert und werde meine schon getätigte Buchung im November stornieren. Falls dies die Hotelleitung liest, meine Reservierungsnummer war 27912006 für die Reklamation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der SBahn vom Bahnhof und vom Flughafen gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:15