- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bar ist negativ aufgefallen. Private Gespräche mit anderen Gästen waren wichtiger als uns zu beachten. Wir Vergnügen uns demnächst anderswo. Wir übernachten ca. 100 im Jahr in Hotels. Den Service haben wir als extrem negativ empfunden!
Die Dame an der Bar ist und äußerst negativ aufgefallen. Als Neuankömmling an der Bar wurden wir keines Blickes gewürdigt. Auf Nachfrage ob wir etwas bestellen können, wurde ein privates Gespräch mit anderen Gästen fortgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere geräumigen und modernen Zimmer, die den Aufenthalt unserer Gäste angenehm gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service an unserer Bar unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit intern besprechen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager