Alle Bewertungen anzeigen
Aleks (51-55)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlaflose Nächte in überheizten Zimmern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Holiday Inn Frankfurt Airport liegt in der Nähe des Terminal 2 (15 Minuten zu Fuß). Vom Terminal 1 gibt es einen Shuttle (in meinem Fall mit schlecht gelauntem Fahrer), der mehrere Hotels bedient. Die Fahrt zu den Hotels ist gratis, zurück zum Terminal kostet es 6 EUR. Das Hotel ist eigentlich ein schönes Haus mit reisebudgetfreundlichen Preisen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und mehrere Restaurants, sodass das Hotel eigentlich ideal ist für einen Zwischenstopp am Flughafen. Bei meinen beiden Aufenthalten Ende März/Anfang April waren die Zimmer jedoch auf 24 Grad geheizt, die Fußbodenheizung im Bad auf höchste Stufe eingestellt. Die Zimmertemperatur wurde “zentral gesteuert”, und auch Lüften mittels gekippter Fenster brachte keine Linderung. Bei meinem zweiten Aufenthalt wurde mir gesagt, dass die Klimaanlage “im Laufe des Tages” aktiviert werden würde. Dazu kam es dann leider doch nicht. Die Luftaustritte der Lüftung waren schlecht gereinigt, wie es innendrin aussieht, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Als Hotelgast möchte ich mir nach Ankunft keine Gedanken darüber machen müssen, ob ich die Zimmertemperatur in verträgliche Bereiche regeln kann oder nicht. Es muss einfach funktionieren. Das Personal schien mir insgesamt freundlich, letztendlich jedoch ratlos und überfordert. Schade, ich wäre gerne wiedergekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleks
    Alter:51-55
    Bewertungen:219