- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fußläufig in 15 Minuten vom Terminal 2 des Flughafen Frankfurt erreichbares Komforthotel. Sehr schöner Eingangs-/Restaurantbereich zur Weihnachtszeit. Unaufmerksames und sehr unfreundliches Personal beim CheckIn.
Modern, sauber, alles top!
Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet, weihnachtlich liebevoll dekoriertes Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
CheckIn mit zwei mit CheckIn anderer Gäste beschäftigte Mitarbeiter in Dienstkleidung, eine Mitarbeiterin in Zivil, die mich sieht und dann schnell in den PC vertieft. Minuten später machen die Mitarbeiter auf mich und weitere Gäste aufmerksam. Eingecheckt, Zimmerkarte falsch programmiert, erneut zum Empfang um zweite Zimmerkarte zu bekommen, funktioniert im Fahrstuhl nicht. Andere Gäste holen Fahrstuhl auf diverse Etagen, letztendlich wieder zum Empfang, O-Ton: „Oh, dann ist der Fahrstuhl defekt“. Keine Entschuldigung, Bedauern, nichts ! Nach 20 Minuten entnervt, endlich auf dem Zimmer !
Gateway Gardens mit Hotels und Unternehmensniederlassungen gegenüber Terminal 2.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 98 |