Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage, leider stressiger Empfang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fußläufig in 15 Minuten vom Terminal 2 des Flughafen Frankfurt erreichbares Komforthotel. Sehr schöner Eingangs-/Restaurantbereich zur Weihnachtszeit. Unaufmerksames und sehr unfreundliches Personal beim CheckIn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber, alles top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet, weihnachtlich liebevoll dekoriertes Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • CheckIn mit zwei mit CheckIn anderer Gäste beschäftigte Mitarbeiter in Dienstkleidung, eine Mitarbeiterin in Zivil, die mich sieht und dann schnell in den PC vertieft. Minuten später machen die Mitarbeiter auf mich und weitere Gäste aufmerksam. Eingecheckt, Zimmerkarte falsch programmiert, erneut zum Empfang um zweite Zimmerkarte zu bekommen, funktioniert im Fahrstuhl nicht. Andere Gäste holen Fahrstuhl auf diverse Etagen, letztendlich wieder zum Empfang, O-Ton: „Oh, dann ist der Fahrstuhl defekt“. Keine Entschuldigung, Bedauern, nichts ! Nach 20 Minuten entnervt, endlich auf dem Zimmer !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gateway Gardens mit Hotels und Unternehmensniederlassungen gegenüber Terminal 2.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:98