Ein tolles Hotel sowohl für eine Städtereise nach Frankfurt als auch für Geschäftsreise. Sehr zentrale Lage (u.a. auch für Bahnreisende) Tolle und nette Mitarbeiter. Immer freundlich. Ich fühle mich sehr willkommen und komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe mich auch bei diesem Aufenthalt wieder sehr wohl gefühlt und ein Zimmer in der 4. Etage bewohnt. Fenster sind sehr gut schallisoliert. Das Bett sehr bequem. Im Zimmer gibt es einen Arbeitsbereich. Auch ein Zimmersafe ist vorhanden. Alles war wieder sauber und gepflegt.
Bester Service
- Rezeption
Der Check-In verlief wieder, wie gewohnt, sehr nett und freundlich. Ich habe mich wieder sehr willkommen gefühlt. Als Goodie gabs noch einen Free-Drink an der Bar. Auch der Check-Out wieder sehr schnell, professionell und freundlich. Alles bestens. Vielen lieben Dank dafür.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist ca. 500 m vom Hauptbahnhof fußläufig entfernt. Mein Tipp: lieber die Mainzer Straße entlang laufen )ca. 750 m) Taunusstraße und Niddastraße nicht so zu empfehlen. In der Nähe gibt es auch noch die S-Bahn Station Taunusanlage und die U-Bahn - Station Alte Oper. Die Einkaufsstraße "Zeil" ist ebenfalls fußläufig in ca. 20 - 25 Minuten zu erreichen. (ca. 1,5 km) Zum Mainufer sind es ca. 15 Minuten (ca. 1 km) Alles ist mit den Öffis und zu Fuß gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |