- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage. Der Service und das Frühstück müssten deutlich verbessert werden.
Moderne Zimmer mit schönem Bad. Keine Minibar vorhanden. Zimmerreinigung erfolgt erst ab der 2. Nacht.
Das Frühstücksbüffet ist leider nicht gut und eines der schlechtesten, das ich je in einem Holiday Inn erhalten habe. Der Obstsalat wird aus Dosen serviert und ist kaum genießbar. Die Auswahl ist generell sehr überschaubar und ohne jegliche Abwechslung. Für dieses Frühstück 20€ p.P zu nehmen, ist absolut nicht verständlich und es leider absolut nicht wert.
Der Check In verlief leider sehr kompliziert und nicht zufriedenstellend. Alle Details wurden zuvor per Email besprochen, da es sich hier um einen beruflichen Aufenthalt mit privater Verlängerung gehandelt hat. Die Informationen aus dem Emailverkehr wurden jedoch nicht hinterlegt, sodass alles erneut besprochen werden musste. Die Zahlung für das Zimmer muss sofort beim Check in erfolgen. Allerdings erhält man hierfür keine Rechnung. Diese wird erst beim Check Out ausgestellt usw. So etwas habe ich noch nie in einem Geschäftshotel erlebt. Die Zimmerreinigung erfolgt generell erst ab der 2. Nacht, aber man kann sich neue Handtücher geben lassen. Dies hatten wir beim Check In vermerken lassen. Leider hat auch dies nicht funktioniert. Es gibt zudem eine Saune, aber auch hier keine Sauna Handtücher. Beim Frühstücksbuffet ist der Service leider auch nicht gut.
Gute Lage mit wenigen Gehminuten zur S und U Bahn Haltestelle Berliner Tor. Derzeit befindet sich allerdings eine große Baustelle rund um die Haltestelle, sodass man 8 bis 10 Minuten zur Haltestelle läuft. Leider gibt es keine Supermärkte in direkter Umgebung zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |