- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Ich hatte in der ersten Nacht furchtbare Klackgeräusche, die erst ab 2 Uhr nachts auftraten , weil ich den Fernseher ausmachte. Am nächsten morgen reklamierte ich, verlangte ein neues Zimmer, welches ich erhielt. Einen Nachlass für die schlaflose Nacht wollte man mir nicht gewähren. Schließich handelt es sich um kein Wunschkonzert (O-Ton des Front-Managers) Ich hätte nachts um 2.00 Uhr zur Rezeption kommen können um das Zimmer zu tauschen. Sollte ich erneut kommen würde ich das Frühstück umsonst erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Holiday Inn Hamburg - City Nord