Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Ein insgesamt passabler Aufenthalt, bei dem die Servicequalität leidet.
4,0 / 6

Allgemein

Die Qualität ist weiterhin gut; warum es aber seit Jahren bergab geht, kann ich nicht verstehen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider gab es trotz Nachfrage kein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auswahl, Qualität und Service haben über die letzten Jahre leider immer weiter abgenommen. Das Frühstück ist immer noch eines der besseren, richtig darauf freuen, so früher, tue ich mich allerdings nicht mehr.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Ungewohnt anonym und desinteressiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Luisa Vogt Front Office Managerin