- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr schein als sein - Preis- und Leistung passen in keinster Weise zusammen. Lediglich die Preise haben 4-Sterne Niveau, das Hotel selbst definitiv nicht!
Die Ausstattung des Zimmers ist ausreichend. Leider existiert kein Kleiderschrank im Zimmer, lediglich eine Art Garderobe mit 4 Kleiderbügeln. Tresor und (leere) Minibar sind vorhanden. Die Steckdosen im Zimmer, wie auch im übrigen Hotel, sind größtenteils schief montiert und haben sich sogar beim Ziehen des Steckers mit gelöst. Die Wände im Zimmer sind mit zahlreichen Flecken übersehen. Ein neuer Anstrich wäre nötig.
Im "Restaurant" gibt es lediglich kleinere Speisen, das Hotel verfügt über kein Restaurant im klassischen Sinn. Im Eingangsbereich befindet sich ein großer "Getränkekühlschrank" und es besteht die Möglichkeit Snacks zu kaufen. Es besteht nicht die Möglichkeit die Rechnung an der Bar auf das Zimmer schreiben zu lassen, sofern keine Kreditkarte hinterlegt wurde. Das Frühstücksangebot ist gut bis sehr gut, allerdings lässt die Qualität der angebotenen Speisen noch deutlich Luft nach oben zu (Brötchen teilweise trocken und hart, Rührei kalt, gebratener Speck trieft vor Öl, usw.). Die Hotelleitung sollte eventuell selbst einmal das Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen und sich selbst ein Bild von den zahlreichen Optimierungsmöglichkeiten machen (z.B. die Entnahme des Müslis bei nur noch halbgefüllten Müssligläsern mit übergroßen "Holzlöffeln". In keinster Weise akzeptabel ist allerdings, dass die Servicekräfte die das Besteck nachfüllen dieses mit den blosen Händen anfassen, und das nicht nur am Griff! Der Gast hat dann die Gabel oder den Löffel im Mund. Ein absolutes No-Go.
Gut 50% der Mitarbeiter können nicht lachen, selbst die, die am Empfang arbeiten. Man sollte eventuell diesen Mitarbeitern nochmals verdeutlichen, dass der Gast das Gehalt zahlt! Wir haben während unseres Aufenthalts einmalig den Zimmerservice genutzt und ein belegtes Baguette bestellt. Dies wurde uns dann in einem Pizzakarton! ins Zimmer gebracht - ohne Worte, kein Teller, ein Pizzakarton. Womöglich auch noch beim Pizzabäcker um die Ecke bestellt...ohne Worte für ein 4-Sterne Hotel.
Unmittelbar am Hamburger Stadtpark am Rande eines "Industriegebietes" gelegen. Das Hotel verfügt über eine überteuerte Tiefgarage (27,-€ / Nacht). Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind, auch durch die umliegenden Unternehmen, bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Holiday Inn Hamburg - City Nord