• Frühstücksservice entsprach nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. • Tische waren belegt oder schmutzig, unzureichendes Abräumen und Reinigen. • Fehlendes Besteck, Frühstück musste mit Kuchengabeln eingenommen werden. • Unfreundliche und genervte Mitarbeiterin mit osteuropäischem Akzent, keine Entschuldigung bei Fehlverhalten. • Restaurantpersonal wirkte unorganisiert und überfordert. • Rezeptionsteam hingegen professionell und freundlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Als wir morgens zum Frühstücksbuffet kamen, war kein einziger Tisch verfügbar. Viele Tische waren noch mit schmutzigem Geschirr belegt und nicht abgeräumt. Nachdem wir einen Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht hatten, räumte dieser den Tisch im Schneckentempo ab. Zum Abwischen des Tisches kam er jedoch nicht zurück, sodass wir unser Frühstück an einem nicht gereinigten Tisch einnehmen mussten. Hinzu kam, dass wir das Besteck selbst holen mussten, was grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings waren große Gabeln nicht vorhanden, da diese noch auf den schmutzigen Tischen lagen und nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin mit osteuropäischem Akzent wurde uns mitgeteilt, dass keine weiteren Gabeln verfügbar seien. Schließlich mussten wir unser Frühstück mit Kuchengabeln essen, was den Gesamteindruck weiter trübte. Ein weiteres Erlebnis verschlechterte unseren Eindruck zusätzlich: Die besagte Mitarbeiterin kam später mit einem Rollwagen aus der Küche, fuhr mir in die Hacken und entschuldigte sich nicht einmal. Stattdessen drückte sie sich genervt an mir vorbei, was ich als sehr unhöflich empfand. Solches Verhalten ist für ein Vier-Sterne-Hotel völlig unangemessen. Insgesamt wirkte das Personal im Restaurant unorganisiert und überfordert. Es schien an vielen Stellen an ausreichend Personal zu fehlen, was sich negativ auf die Qualität des Services auswirkte. Im krassen Gegensatz dazu stand das Team an der Rezeption, das durch Professionalität und Freundlichkeit überzeugte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Serviceleiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen, um die Mitarbeiter weiter zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Luisa Vogt Front Office Managerin