Alle Bewertungen anzeigen
Sunny David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Bitte nur wenn es sein muss, zu diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Anbindung zum Metro und Straßenbahn ist sehr gut. Die Zimmer und die Einrichtung sind O.K. Dass teilweise der Duschkopf oder Klobürste fehlen, kann je nach Gemüt ertragen werden :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad fehlte die Klobürste und trotz Meldung an Service, hat sich keiner drum gekümmert. Im Bad kam uns der Griff für den Wasserhahn entgegen (war lose) und wir mussten es immer wieder einstecken, um die Browse zu bedienen. Die Fernseher sind alt aber dafür hatten wir 2 Stück davon (huhu; wenn einer nicht reicht, kann in dem Anderen gucken).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War O.K.


    Service
  • Gut
  • Nicht zufriedenstellend. Der Servicemitarbeiter hat bei Einchecken unsere Unterlagen einkassiert und nicht zurückgegeben. Vier Tage später behauptete dieser, dass meine Dokumente nie bei ihm waren. Bis der Hotelmanager kam und uns unsere Unterlagen wieder aushändigte. Eine Entschuldigung vom Servicemitarbeiter? Fehlanzeige! Der Parkplatz war laut hinterlegten Informationen während der Buchung kostenlos! Pustekuchen:-) ich musste dafür sage und schreibe 6,- €/Tag zahlen. Hier hat der Hotelmanager gnädiger weise 25% Rabatt eingeräumt. Trotzdem unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 Minuten zum Metro und ca. 10 Minuten (Laufen) zu Straßenbahn. Das ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny David
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Istanbul Old City entschieden haben und uns Feedback zu Ihrer Erfahrung gegeben haben. Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir sind bestrebt, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten und werden Ihre Kommentare nutzen, um unser Team zu coachen, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance, indem Sie wieder bei uns übernachten und zeigen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme ist. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare, Beste grüße Holiday Inn Istanbul Gute Stadt