- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Holiday Inn Lodz überzeugte durch seinen sehr guten Zustand (wurde wohl erst kürzlich eröffnet oder komplett renoviert) und vor allem durch das Personal. Dieses kümmert sich ausgzeichnet um das Wohl der Gäste. Mit dem Tram gelangt man direkt zum Hotel. Aufgrund des Tram- und Autoverkehrs direkt vor dem Hotel sollten hellhörige Personen unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen. Die Zimer mit Blick zur Strasse sind sehr hellhörig! Das hoteleigene Restaurant und die Bar sind bis spät geöffnet. Das Frühstück war reichhaltig und das Person überzeugte durch einen Top-Service! Sogar als ich nach dem Frühstück in der Lobby die Zeitung last offerierten sie mir noch einen Kaffee. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. PS: Photos dürfen in der Lobby nicht gemacht werden. Die Rezeptionistin hat es mir verboten. Auf Geheiss der Geschäftsleitung. Man wolle das spezielle Design schützen!? Das fand ich merkwürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |