Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Stadt
Super Lage, tolles Frühstück, Zimmer keine 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel: Im allgemeinen bis auf kleinere Mängel im Zimmerbereich für einen London Aufenthalt echt klasse. Früchstück: Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten inkl. Frühstück, das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt Zimmerpreis mit Frühstück waren ca. 70 € pro Person. Kann die Meinung von Andreas ( weiter unten zu lesen ) nicht teilen. Es ist zwar richtig das die Butter, der Honig, Leberaufstriche und die Marmeladen einzeln verpackt waren, aber ich finde das besser als wenn jeder beim Buffet in der Butter rumstochert und wer weiss was alles damit macht. Ausser den verpackten Sachen gabs ja aussederm noch beim warmen Buffet Spiegelei, Rührei, Würstchen, gegrillte Tomaten & Pilze, Speck und Blutwurst. Beim kalten Früstücksbuffet verschiedene Wurstsorten & Käse, frisch geschnittene Früchte wie Ananas, Orangen, Melonen, Äpfel, Grapefruit & Waldbeeren. Zusätzlich gabs ein Müslibuffet und Obst wie bananan & Äpfel.Säfte waren auch täglich zu finden.Vom Gebäck gabs Toastbrot & Baguettes und von den süssen sachen gabs auch reichlich ( Mohnschnecken, ... ). Also ich kann nur sagen wer da nichts findet ist selber schuld. Eines meiner Highlights vom Urlaub war der Durchgang unter der Themse. Denke mir dass das nicht viele wissen, aber es gibt einen Fußgängerdurchgang unter der Themse. Ich hab das in noch keinen Reiseführer gefunden. Auf jeden Fall mit der DLR nach Garden Island fahren dort aussteigen , keine 5 min gerade aus über die Strasse gehen in Richtung Themse. Direkt am Ufer gehts mit dem Lift runter und dann kanns los GEHEN auf die andere Seite. Der Durchgang ist gratis und dauert ca 10 min, man kommt direkt bei der Schiffstation raus wo man wieder mit den Schnellbotten nach Tower Bridge kommt. Echt ein klasses Erlebnis mit Highspeed. Das Ticket kostet ca.4 Pfund - mit der Oester Card bekommt man 10 %.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jaja, leider nicht das was ich mir erwartet habe bei einem 4* Hotel. Zimmer & Bad sehr klein, kein Kühlschrank & kein Safe. Zum Schlafen reichts allerdings. Auch die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Im Badezimmer sind beim Einzug auf der Türinnenseite 3 lange Haare geklebt, entweder von der Putzfrau oder vom Vorgänger. Leider hatte ich sogar mal im frischem handtuch ein Haar endeckt, wobei ich da vermute dass dieses von einer Wäschereidame war. Ich weiss es nicht :-( Auf jedem Fall grausig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotelgebäude selbst gibts ein Pup das wir aber leider nie genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Frühstück ist das was mann sich erwartet, freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beim Flughafen Heathrow ein U-Bahn Ticket kaufen einsteigen und in ca. 50-60 min in Russel Square aussteigen. Kein Umständliches Umsteigen mit dem Gebäck, einfach einfach. Bei der U-Bahn raus, nur einmal über die Strasse einmal links abgebogen und schon ist man da. DasHotel liegt in einer Seitenstrasse und ist daher sehr ruhig vom Strassenlärm her. In der Umgebung sind gleich einige Geschäfte, Restaurants, Pups, Cafe´s zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:35