Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Rundum zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 300 Zimmer, wirkt gepflegt und ist modern dekoriert und eingerichtet. Gästestruktur war bunt gemischt - vorrangig Touristen, viele Deutsche. Drei Lifts vorhanden, wir hatten nie Probleme mit Staus etc. Um den Lift benutzen zu können (nach oben) war die Gästekarte von nöten, was ich als durchaus angenehm empfinde, da hierdurch zumindest keine Personen einfach so in den Hotelgängen herumspazieren können... Ich habe es nicht bereut, bereits vorab in Deutschland die Travelcard für die Tube besorgt zu haben. Wir waren fünf volle Tage, hier hat sich die 7- Tage- Travelcard gelohnt und war am günstigsten. Man erspart sich einfach den Stress nach de Ankunft, erst einmal irgendwelche Tickets zu besorgen, zumal die Schlangen am Schalter oftmals sehr lang sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (mit zwei Einzelbetten) empfand auch als angenehm groß - ich hatte mit kleineren Zimmern gerechnet, wie man es ja oft gerade für London hört. Fön in der Schublade vorhanden. Betten waren sehr bequem, das Bad ausreichend groß, wenngleich es an der ein oder anderen Stelle etwas abgenutzt ist und dahingehend mit Bädern in deutschen 4*- Hotels meist nicht mithalten könnte. Fenster konnten nicht geöffnet werden, aber Klimaanlage sorgte für die notwendige Abkühlung. Wasserkocher mit Gelegenheit zum Tee- und Kaffeemachen war vorhanden. Leider ansonsten aber keine Minibar - und damit keine Gelegenheit, den mitgebrachten Sekt kaltzustellen. :-) Flachbildfernseher vorhanden, allerdings keine deutschen Sender empfangbar - aber das dürfte nicht das Wichtigste sein, wenn man in London weilt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Es gab Englisches Frühstück (Warmspeisen, wie z. B. Spiegeleier, Rühreier, gegrillte Tomaten, warme Champignons, baked beans), Käseplatte, Wurstplatten (wobei hier die Auswahl stets dieselbe war und mich persönlich der Aufschnitt nicht sehr angesprochen hat), Müsli (Kellogs), verschiedene Säfte (keine dieser Brausewasser!), Plunderteilchen, Croissants, Baguettes, Toast usw. Besonders toll war die stets frische Obstauswahl. Es wurde ständig nachgefüllt. Wir waren kurz vor Ostern, hier war alles noch einigermaßen ruhig, ich könnte mir aber vorstellen, dass es zu Stoßzeiten durchaus Warteschlangen am Buffet gibt. Die Hotelbar war ebenfalls in Ordnung, Preise angemessen. Und auch der Pub direkt nebenan ist recht gemütlich und für einen Absacker zwischendurch geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In und Check- Out verliefen schnell, problemlos und freundlich. Wir kamen morgens gegen 10 Uhr an, konnten allerdings noch nicht ins Zimmer. Dafür war es kein Problem, am Tag der Abreise und der Ankunft seine Koffer im Gepäckraum abzustellen. Hier erhielt man vom Concierge eine Belegzettel, die Koffer wurden nummeriert. Andere Gäste hatten also keinen Zutritt zum Gepäck. Die Zimmer waren stets ordentlich geputzt. Das Personal insgesamt war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen! Die nächste U- Bahn- Station (Russel Square) liegt nur einen Katzensprung entfernt. Hier erreicht man mit der Piccadilly Line in wenigen Minuten den Stadtkern rund um den Piccadilly Circus. An der Tube gab es auch einen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:21