- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen an und stellten fest, dass es jetzt ein Holiday In ist. Ich sage zur Rezeptionistin, dass wir das nicht wussten und unsere Holiday Inn Mitgliedskarte nicht dabei hätten. "Kein Problem, weil wir sowieso erst seit 2 Tagen umgestellt sind und noch von keinem Gast die Karte akzeptieren"...ok, was sollst. Es ist 13:30 und wir dürfen zwar schon einchecken, aber das Zimmer ist noch nicht fertig. Also geben wir das Gepäck ab und begeben uns zum Essen. Um 14:30 fragen wir nach. Der Rezeptionsmitarbeiter erklärt uns nicht besonders freundlich, dass wir erst um Punkt 15:00 das Zimmer haben können. Um 15:00 stehen locker 30 Leute, die ihr Zimmer wollen. Wir sind vorne mit dabei und dürfen dann noch 30 Minuten warten, weil unser Executive Room offenbar unauffindbar ist. (Nicht die Reservierung, die gibt es ganz klar). Die anderen Gäste stehen auch alle noch... Das Zimmer ist kalt, aber nach ein paar Stunden ist es warm genug. Das Zimmermädchen entsorgt unsere Seife, ersetzt sie aber leider nicht. Den zweiten Schlüssel, den wir zum Heizen stecken gelassen haben, nimmt sie offenbar auch mit. Beim Ausschecken fragt der Mitarbeiter, wie unser Aufenthalt im Hotel war. "Mixed". Keine Nachfrage. Der Umrechnungskurs ist schlecht, aber man kann uns nicht erklären, warum nicht einfach in Pfund abgebucht wird... 4 Sterne, über 200 Euro pro Nacht. Das war deutlich überteuert und mit schlechtem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |