- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn Madrid Las Tablas liegt ein wenig außerhalb der Stadt, daher ist es für Touristen vermutlich nur eingeschränkt zu empfehlen. In unmittelbarer Nähe befinden sich aber viele Bürokomplexe und für diejenigen, die dort Meetings haben, liegt das Hotel sicherlich gut. Außerdem ist es nicht weit zum Flughafen und es wird sogar ein Shuttle Service angeboten. Ich beschwere mich "gerne" über das suboptimale Licht vieler Hotelzimmer, die zwar bestimmte Spots beleuchten, aber das Zimmer nicht hell machen. Daher möchte ich diese Hotel ausdrücklich für das sehr gute Licht im Zimmer loben. Ein kleiner Makel war der Wasserhahn am Waschbecken: wenn man ihn zu weit aufdreht, spritzt das Wasser über den Waschbeckenrand und man wird nass. Aber das passiert nur einmal :-) Ich denke, ich komme wieder... "Lustig" war der Aufzug, der hatte offensichtlich andere Pläne als ich und vergaß bei Ankunft in der Lobby, die Türe aufzumachen und fuhr direkt wieder in mein Stockwerk zurück. Beim zweiten Versuch drückte ich bei Ankunft in der Lobby den Türöffnerknopf und daraufhin entließ mich der Aufzug auch in die Freiheit. Ich habe an der Rezeption Bescheid gegeben und gehe davon aus, dass man das repariert.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |