Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Service Flop für Diamand Member diesmal
3,6 / 6

Allgemein

Zimmer zum innenhof sind ruhig.zur strasse hin laut,wenn fenster auf ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der zweite Besuch als Diamand Member im Holiday In in Mannheim.Diesmal zwar direkte Begrüssung als Diamant Member aber kein Upgrade erhalten. Zu müde um zu kämpfen. Wir erhielten einfaches Standard Zimmer ,zu allen übel zur vielbefahrenen Strasse raus. Habe gerne das Fenster nachts auf, und der Lärm.ist extrem. Zimmer auf 2.OG. also völlige Pleite und ärgerlich, dass die Mitarbeiterin sich nicht einmal die Mühe gemacht hat ein ruhiges Zimmer auf höhere Etage uns automatisch anzubieten wenn schon kein upgradw möglich gewesen wäre. Was ist stark bezweifel. Das zimmer hatte keinen kühlschrank.nur wasserkocher für tee und kaffee. Laptop safe und bügeleisen/ brett. Keine federkissen verfügbar, dafür 4 stück.p.p. 2 kissen. Zahnbürsten etc Nur an rezeption erhältlich, und nur auf nachfrage. Es wäre aufmerksam gewesen,dies direkt bei check in anzubieten statt gast erneut nach unten zu zitieren. Auf frühstück diesmal verzichtet.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Nicht proaktiv, sondern erst auf nachfrage für zahnbürsten etc reagiert..während privates telefonat an rezeption geführt wurde. Mitarbeiterin hat nicht einmal den hörer zur seite gelegt,munter weiter telefoniert und nebenbei die sachen gegeben..nogo


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Krankrnhausbesuch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:77