- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgast fahre ich jedes Jahr im Dezember nach Miami Beach und übernachte im Holiday Inn Miami Beach 4330 Collins Avenue. Ich werde auch in den nächsten Jahren auf jeden Fall wieder hier übernachten werden.
Ich nehme ein Nichtraucherzimmer mit Meeresblick. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer um sich selbst einen Kaffee und Tee zubereiten zu können. Dies ist leider nicht überall Standard. Das Zimmer mit Kingsize Bett incl. bequemer Matratze ist großzügig geschnitten. Es lässt sich sehr angenehm schlafen. Das Zimmer ist ruhig.
Das Restaurant ist freundlich und hell gestaltet. Die Auswahl ist reichlich und gut
Das Servicepersonal ist immer sehr nett und aufgeschlossen und hilft bei jeder Frage freundlich weiter.
Das Hotel hat eine eigene Garten- und Poolanlage sowie einen Zugang zum Seawalk. Das am strandgelegene Hotel hat ein nettes Flair und liegt in einem sehr guten und sichereren Viertel. Die Bushaltestelle ist wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |