Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstig für Milano, renoviert,empfehlenswert!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist super gerade neben Metro Station Garibaldi, hat sogar Hotel-eigenen Taxichauffeur. Tiefgarage für Selfdriver.Alles neu renoviert, nettes Personal, schöne Zimmer. Für Milano super Preis. Empfehlenswert. Frühstück nicht so toll, aber das ist Italia... Für 2 Nächte super, empfehlenswert, günstig. Unbedingt die Kundenkarte machen lassen, hat immer tolle Angebote und viele Vergünstigungen. Daher sind wir jetzt öfters in Holiday Inns etc. Zum Abendessen ins : Bagutta Trattoria Eines der besten 'ältesten' und speziellsten Restaurants in Milano. Wir gehen jedesmal hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte gefragt for highest Floor, das habe ich bekommen im 5.Stock, sehr grosses Zimmer, alles neu renoviert, mit verschiedenen typischen Holiday Inn Kopfkissen, jede Art zum Ausprobieren, Safe, grosser Schrank, Flachbildfernseher, Minibar, Pult, Sofa, grosses Bad mit Badewanne, Dusche, WC, Lavabo mit viel Abstellfläche, Bidet. Also alles vorhanden. Neuestes Türöffnungsystem, nur in die Luft halten und öffnet schon. Roomservice gibt es auch. Zimmer relativ ruhig für mitten in Stadt und Autos, Metro, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar war normal mit diverse Kaffees und Drinks. Frühstück war eben typisch italienisch mit gefüllten Croissante, Brioche etc., weissem Brot, doch es hatte immerhin noch Müsli und Fruchtsalat. Kaffee war scheusslich! Nicht typisch italienisch, sondern so eine Maschine für Selbstbedienung von Holiday Inn, also war sogar in Amerika besser. Bei Bar per fekter Cappuccino. Abends nicht dort gegessen, gibt ja in Milano so fantastische Restaurants, daher nicht im Hotel geblieben.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett an Reception, Bar, vorallem sehr schnell, sprechen alle englisch, also auch ohne italienisch kein Problem. Zimmerreinigung korrekt, hatte Mineralwasser als Begrüssung da, Minibar aufgefüllt, Zimmer sauber. Frühstücksservice war Buffet also nur das Reiniungspersonal war da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut man kann die Bahn neben, denn die Garibaldi Station ist direkt vor dem Haupteingang. Es hat auch eine Tiefgarage falls man mit dem Auto da ist. Um das Hotel herum ist jetzt nicht gerade edelste Lage, aber wo ist das schon ausser man ist gerade beim Dom wo einige schöne Häuser sind...das ist eben Mailand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Fitnessgym, doch dies ist auch ein Geschäftsreise oder Städtereisehotel, hier geht man ja nicht Wellness machen.Internet selbstverständlich, auch Pay-TV.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:56