- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes sehr praktisches Tagungshotel in der Nähe von München/ Nähe Autobahn/ Nähe S-Bahn mit großem Seminarraumangebot und guten Zimmern, die schon altbacken sind- gutes Resdtaurant, aufmerksamer Kellener
geräumiges Zimmer, ruhig, zwei Bäder/ Toiletten, in die Jahre gekommen mit altem 70er-Jahre-Design
Kaffeepausenverköstung anders als bestellt, man liest nicht mehr den vertraglich vereinbarten Kundenwunsch, Mittagessen üppig, Qualität mittelmäßig
Restaurant aufmerksame freundliche Bewiortung, Seminarraum teils mürrisches anmachendes Personal ("nein, Sie haben nicht pralamentarisch gebucht" man möge doch die eMails mit dem Bankettchef lesen bevor man die Klappe aufreißt, weil man keine Lust hat, die Tagungsraumbestuhlung zu ändern- Pakete für unsere Veranstaltung muß man im Paketraum zusammensuchen anstatt daß sie im Seminarraum liegen- deutsche Freundlichkeit eben), teils hilfreich freundliches Personal, beim Essen greift man leere Teller über ddem Teller, aus dem man gerade ißt, ab- leider keine gescheite Personalschulung mehr
S-Bahn 10 Min. zu Fuß, zwei Autobahnen in wenigen Minuten erreichbar, vor den Toren Münchens
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Dr. Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Tagungshotels, die geräumigen Zimmer und unser Restaurant gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Nähe zur S-Bahn und den Autobahnen sowie das große Seminarraumangebot als praktisch empfunden haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Insbesondere entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und das Verhalten einiger Mitarbeiter im Seminarbereich. Ihre Kommentare zur Personalschulung und zur Organisation von Tagungen nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und zur Einhaltung der vereinbarten Bestellungen während der Kaffeepausen werden wir intern besprechen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herrzliche Grüße Christina Kröger Front Office Manager