- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel in einer super Lage! Die Zimmer sind sind sehr groß und geräumig. Und sauber vorallem. In den Oberen Etagen: Super Ausblick!
Die Zimmer sind groß und geräumig - amerikanischer Stil eben. Leider etwas in die Jahre gekommen, was aber ganz und gar nicht negativ ist. Wir waren davor in anderen Holiday Inn - Hotels und waren demnach leider etwas modernere Einrichtung gewohnt. Aber alles sehr sauber! Wir hatten das Glück Platinum - Member zu sein und hatten so ein Zimmer in den Oberen Etagen mit einem tollen Ausblick in Richtung Niagara Falls zu erhalten. Zudem einen Gutschein für je ein Freigetränk an der Bar.
Wir aßen im nebengelegenen Restaurant und hier war das Essen fantastisch!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt neben dem Hotel angeschlossen, befindet sich ein Restaurant, in dem man auch morgens frühstücken kann. Das Hotel ist sehr zentral und in nur wenigen Gehminuten erreicht man auch den Niagra Falls State Park.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |