Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Zimmer, schwache Cocktails
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großes, gepflegtes Haus. Wir hatten ein "Standard-Doppelzimmer", das sehr angenehm war. Nur für uns ein bisschen warm, denn bei 40 Grad Außentemperatur kommt auch eine gute Klimaanlage an ihre Grenzen. Die Einrichtung war sehr angenehm, auch das Bad top. Nett ist die (kleine aber) kostenlose Minibar. Allerdings kann man sich die überteuerten "Cocktails" in der Bar beim Sonnenuntergang wirklich schenken (Caipi ohne Limetten??). Zum Essen sind wir nicht geblieben und das Frühstück haben wir verpasst, können es also nicht beurteilen. Die Lage am Toten Meer ist nun mal abgelegen, aber dafür ist der "Strand" gleich vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:235
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Warme Grüße von Holiday Inn Resort Dead Sea, Ich möchte Sie sich für unser Resort für Ihren letzten Aufenthalt im Toten Meer, aber auch für Sie Ihre Erfahrungen mit zufriedenen Aufenthalt unserer Gäste über Holiday Check zu danken, werden Ihre Ergänzungen zu den Zimmern, Dekorationen und Dienstleistungen in unserem Resort wirklich geschätzt. Leider, dass Sie die Chance, unser Frühstück in unserem Esszimmer versuchen, wollen diese Gelegenheit so schnell wie möglich haben verpasst. Ihre freundliche Bewertung wurde stolz mit meinem Team gemeinsam, um sie für ihre Bemühungen, dieses große Bild auch nach dem Auschecken das Resort verlassen zu danken. Vielen Dank für das positive Feedback, wollen Sie wieder für einen anderen unvergesslichen Aufenthalt sehr bald willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager des Holiday Inn Resort Dead Sea.