- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Hotels am Toten Meer liegen an der Gleichen Hauptstraße.Das Holiday Inn ist das erste an dem man vorbei kommt die anderen liegen noch etwa 2 km Weiter Voraus.Wir waren hier eine Nacht und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.Die Zimmer hatten Meerblick waren aureichend groß und Sauber. Ansonsten hatten wir Frühstücksbuffet was auch in Ordnung war der Service Allgemein war Ok mit Einschränkungen,da das Hotel komplett ausgebucht war ist natürlich auch viel los beim Frühstück etc,Wir fanden es alles in Ordnung und wer abends mal woanders hingehen möchte fährt einfach 2 km weiter auf der gleichen Seite gibt es ein kleines Zentrum mit Cafes,Restaurants etc .Im Hotel gibt es auch noch Möglichkeiten außer am Abendbuffet was anderes zu essen etc. Am Strand war es sehr sauber und es stehen dort 2 Kübel mit Toten Meer schlamm zum einreiben für die Haut,Duschen sind auch am Strand . Juli und August ist es in Jordanien Allgemein immer etwas voll mit Arabischen Touristen aus Israel,Saudi Arabien etc. da in dieser Zeit Ferien sind. am besten vorher oder nachher hinfahren , Der Frühling und Herbst ist auch eine schöne Zeit ,vor allem ist es da nicht so extrem heiß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nedaal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Valued Guest, Warm Greetings from Holiday Inn Resort Dead Sea , Firstly, I would like to thank you for choosing our Resort for your recent stay at Dead Sea , as well for sharing your important feedback via Holidays Check.com . Taking time to rate us and evaluating your stay experiences with positive feedback about the property, services and staff are truly appreciated . Regarding the dissatisfied area of the sports and night activities un availability , please accept our sincere apology for the inconvenience caused , rest assuring that we are in looking forward to having you to enjoy this improved area at the Resort , as planned with the concerned departments to proceed as soon as possible . And it would be appreciated If you like to discuss more details in regards to the dissatisfaction point for further improvments , please do so and inbox me at " info.hirdeadsea@ihg.com ". Thank you again for your great review , an we look forward to welcoming you again for another memorable stay very soon . Sincerely Your's Hotel Manager of Holiday Inn Resort Dead Sea .