- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Solide Mittelklasse, top Poolanlage und Privatstrand am Toten Meer, man braucht einen Mietwagen oder einen Fahrer ansonsten sitzt man fest. Wir hatten es als Ausgangspunkt für Besichtigungen von Amman, Madaba und den Norden des Landes. Aber der Service war irgendwie nicht gekonnt, weniger das Personal aber vielmehr die Organisation, Ankunft um 23 Uhr kein drittes Bett gemacht obwohl mehrfach angekündigt, Handtuchwechsel immer fehlt etwas, Essen Steak roh statt well done und Bier ohne Kohlensäure. Wenn man sich massiv (also sehr deutlich und laut) beschwert klappt es und es gibt eine Flasche Wein aber will man das so?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus Holiday Inn Resort Dead Sea, Bitte erlauben Sie uns, Ihnen für die Wahl unseres Resort für Ihren Aufenthalt vor kurzem im Toten Meer, aber auch für die Buchung Ihrer tolles Feedback über Holiday Check zu danken. Ihre positive Ergänzung zu unseren Dienstleistungen und Produkten werden wirklich geschätzt, wie wir stolz zur dankte ihnen für Ihren Aufenthalt zu einem bemerkenswerten und unvergesslichen teilten die gleichen für das Team. In Bezug auf Ihre konstruktive Gedanken über unsere unangenehmen erfahrenen Aufenthalt bei uns, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, räumte ein, dass wir es ernst in unsere berücksichtigt haben und richtige Maßnahmen ergriffen wurden, um sicherzustellen, nicht wiederholen das gleiche in der Zukunft. Darüber hinaus Wenn Sie möchten, um mehr Details zu diskutieren Sie mit uns bitte inbox wir auf "info.hirdeadsea@ihg.com", wie alle Ihre Kommentare gerne für weitere Verbesserungen in unsere Produkte und Dienstleistungen zu berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen für eine andere große Erfahrung des Aufenthalts. Mit Freundlichen Grüßen, Hotel Manager von Holiday Inn Resort Dead Sea.