Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Passender Name ? Pirates Inn wäre wohl treffender. Buchung via Reisebüro, all inclusive um nicht der Abzocke wie z.B. Pizza (Qualität gerade mal ok) 27 US$ zuzüglich Steuer ausgeliefert zu sein. Mag sein mein Schulenglisch ist etwas eingerostet, all inclusiv hätte ich alles inklusive übersetzt -ja, klar Vollbäder im Moët oder Gelage mit Rothschild oder auch Hummer ist ja nirgendwo inkludiert, aber dass man gleich bei der Begrüßung darauf hingewiesen wird, nur all inclusive und nicht all inclusive premium gebucht zu haben (nochmals € 61,-- pro Person und Tag mehr) was im Reisebüro mit keiner Silbeerwähnt wurde war fies. Unser "all inclusiv" beinhaltete weder die Minibar im Zimmer noch ein ordentliches Bier, auch Wein stand nur einer pro Farbe zur Auswahl, auch waren wir nur im Hauptrestaurant nicht aufpreispflichtig unterwegs (lediglich Buffet, Qualität recht gut, für diese Preiskategorie jedoch eher mies) Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Die Zimmer etwas abgewohnt und einfach eingerichtet. Die Insel selbst sauber. Wir waren vor 2 Jahren auf den Seychellen, wo man sicherlich mehr für sein Geld geboten bekommt (Hilton: exzellentes Essen und einen wirklich leeren Strand ) zudem finde ich persönlich eine Insel mit Berg und richtigem Wald interessanter als die Sandklekse mit ein paar Palmen drauf.. Von oben sind die Malediven jedoch wesentlich spektakulärer und sehenswerter als alles andere was ich bisher gesehen habe. Die Häuschen stehen eng zusammen, trotz vieler Kinder war es sehr ruhig. Lediglich beim Essen war es etwas lauter. Ich glaube nicht dass wir wieder auf die Malediven fliegen werden, auf Kandoomar aber ganz bestimmt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Werner, Thank you for your valuable feedback regarding your stay with us. We very much appreciate all of the feedback that we receive as this assists us to monitor our services and facilities in order to make improvements based on guest feedback. Many thanks once again for all your comments and great to see your frequent visits to the Maldives. Warmest regards, Joseph Della Gatta General Manager