Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Nee, Preis-Leistung passen leider nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schwierig. Preis/Leistung nicht passend. Die Beach Bungalows sind Reihenhäuser mit direkter Unterhaltung des Nachbarn. Sehr viel laute Asiaten. Wir haben auf das grösste Wasserbungalow umgebucht. Ausstattung sehr einfach und dem Preis nicht angemessen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. AI ist natürlich kein wirkliches AI. Nochmal ein upgrade gekauft ($120 pro Tag). Dann wirklich ein AI. Alles zusammen hat uns die Woche 10.000€ gekostet. Leider wars das nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, Thank you for your valuable feedback with us regarding your stay. Firstly, I was happy to hear that you enjoyed our accommodating staff and this has been conveyed accordingly to the team and well received by all. We give the utmost importance to our guest feedback as they help us improve and continually provide the best guest experience possible. Please be reassured your feedback is very important in our on-going review process. Many thanks once again for all your comments and great to see your frequent visits to the Maldives. Warmest regards, Joseph Della Gatta General Manager