- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Klimatisierung im Empfangsbereich, das gesamt Hotel hat reichlich Treppen - Zimmer mit Blick aufs Meer erreicht man über 106 Stufen - kein Aufzug, dafür unzuverlässiger Gepäckservice. In der Hotelbeschreibung findet sich keinerlei Hinweis auf diesen Umstand. Zu wenige und immer recht früh mit Handtuch reservierte Liegen. Personal insgesamt gut und freundlich - besonders der Zimmerservice war sehr gut. Personal am Empfang freundlich, aber nicht kompetent und verbindlich. Restaurant nicht empfehlenswert, da recht teuer, wenig Auswahl, Musikbeschallung zu laut und überhaupt nicht landestypisch. Gegenüber befindet sich eine Bar mit Lifeband - 14 Tage lang bis ca. 01.00 dieselben richtig lauten Titel. Der Strand ist nicht zu empfehlen, dreckig, voll, kaum Schatten, kaum Liegen und Schirme - bei Ebbe ca. 150 mtr. laufen bis das Wasser bis zur Wade geht. Alles in allem kein gutes Preis- Leistungsverhältnis mehr - schade. Allgemein sollte das Land dringend etwas gegen wilde Müllkippen an jeder Ecke und den teilweise bestialischen Gestank tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |