Die Anlage ist sehr schön, wir hatten Frühstück dabei und waren immer zufrieden. Das Personal und die anderen Gäste waren sehr freundlich und angenehm. Die Gästestruktur war eigentlich bunt gemischt. Ich hatte befürchtet, daß durch das integrierte "Kidsworld" hauptsächlich Familien mit Kindern dort sind, daß war aber eigentlich nicht der Fall. Von alt bis jung war alles ziemlich ausgewogen. An der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen. Die Anlage ist vorallem zu empfehlen, um einen sehr sehr ruhigen Urlaub am Strand zu verbringen.
Die Zimmer waren in ihrer Größe okay, mit viel Stauraum. Wir hatten einen riesigen Kühlschrank der leer war, keine Minibar. Das finde ich persönlich super, denn sonst räume ich immer die Minibar aus um den Kühlschrank zu nutzen. TV, Wasserkocher, Fön, Safe, Trinkwasser in Flaschen vorhanden. Auch ein großer Balkon mit 2 Sesseln und Tisch war vorhanden. Ein bisschen enttäuscht war ich vom Badezimmer, die Fliesen waren nicht schön und teilweise auch abgeschlagen.
Frühstück war immer sehr gut. An der Poolbar gabs nachmittags immer eine Happy Hour.
Sehr freundlich. Ich hatte mich erkundigt das Zimmer noch bis abends zu behalten, da wir erst um 17 Uhr zum Flughafen mussten. Leider war unser Zimmer schon wieder vergeben, aber wir haben eine Duschmöglichkeit und einen Aufenthaltsraum zur Verfügung bekommen.
Der wunderschöne Strand ist durch eine parkähnliche Anlage in ca. 3-4 Minuten zu erreichen. Die Handtücher werden vom Hotel zur Verfügung gestellt, aber die Gebühren für die Strandliegen sind täglich selbst zu bezahlen. Die meisten Strandabschnittsbetreiber verfügen über Strandliegen, Restaurant und Massage. Abends hat der Surin Beach leider eher weniger zu bieten. Zum Einkaufen und um das Nachtleben ein bisschen kennenzulernen sind wir immer mit dem Taxi zum Patong Beach gefahren. Das Problem daran war, daß die Fahrten für Thailand-Verhältnisse sehr teuer waren. Da man in diesem kleinen Ort den dortigen Taxifahrern ausgeliefert ist. Eine Möglichkeit wäre natürlich noch ein Moped zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosses Pool, schönes Fitnesscenter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |


