- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wird dem allgemeinen Standard der Holiday Inn Kette gerecht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Trotz der vielen Gäste nimmt man sich Zeit.
Wir hatten eine Suite mit sep. Gäste-WC, so etwas ist immer schön. Es war geräumig, allerdings ein Hocker im Bad wäre ganz hilfreich.
Beim Frühstück ist es aufgrund der Größe und der hohen Zahl an Gästen doch recht laut und unübersichtlich. Der Service hier ist noch recht jung und nicht jeder weis das er auch mehr tun kann. Das Angebot ist sehr vielfältig und gut. Die Abendkarte ist überschaubar war aber auch gut.
Der Empfang war gut. Das Hotel wird stark von Gruppen gebucht, deshalb ist der Eingangsbereich auch stark frequentiert. Wir hatten ein Problem mit dem Fernsehempfang, dies wurde aber umgehend behoben.
Etwa 4 Stationen mit der Metro in die Innenstadt, Metrostation keine 5 Minuten zu Fuß, auf dem Weg ist ein Supermarkt und ein ital. Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |