Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Modernes, gut geführtes 4-Sterne-Hotel in der Nähe vom Flughafen von Ho Chi Minh City.
5,0 / 6

Allgemein

Ein grundsolides Mittelklassehotel unweit des Flughafens von Ho Chi Minh City, welches auch einen kostenlosen Hotelshuttleservice (allerdings nicht stündlich) anbietet. Durchweg freundliches und höfliches, sehr kundenorientiertes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im z. B. im Gastrobereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Zimmer im 11. Stockwerk (Zimmer Nr. 1117) war relativ geräumig, hell, modern und sehr farbharmonisch eingerichtet. Die Farben hellbraun, beige, grau, weiß und grün (bzw. lila im Bad) dominierten. Alles passte harmonisch zusammen. Das Design war dabei modern, auf die Form und Funktionalität reduziert und trotzdem stylisch. Das große Bett war sehr bequem und ich hatte nach einer sehr langen Anreise darin überaus "komatös" geschlafen. das Bettzeug war sauber und gepflegt. Es wurde ein Auswahl an harten und weichen Kissen angeboten. Der Schreibtisch gegenüber vom Bett führte "über Eck" und bot so sehr viel Staufläche trotz der Tatsache, daß er recht schmal war. Steckdosen (auch USB) waren in Reichweite. Das Ottomanen-Sofa in kontrastreichem grün schloß sich gleich an den Schreibtisch an. Die Fenster waren bodentief und gewährten einen willkommenen Ausblick auf die große Außenpool-Landschaft. Leider hatte das Zimmer eine Verbindungstür (ausdrücklich NICHT gewollt unter den Vorab-Wünschen). Zum Glück hatte ich aber einen leisen Zimmernachbarn. Das Bad, gleich rechts vom Eingang, war raffiniert durchdacht. Per Schiebetüren war der Zugang flexibel zum und vom Schlafbereich des Zimmers abtrennbar und eine der beiden Schiebtüren fungierte ebenso als Kleiderschranktür. Das Bad selbst war sauber, modern und funktional eingerichtet und dabei nicht minder stylisch in grau gehalten und wes ebenso eine Moasikfliesenwand in grau, weiß und lila auf. Die Dusche funktionierte gut und die Warmwasserregulierung lief einwandfrei. Per Glasschwingtür war entweder das WC als eigenständiger Raum oder aber auch die Dusche abtrennbar. Badamenities wurden in umweltfreundlichen Spenderflaschen angeboten. Das Zimmer bot ebenso ein Bügelequipment, einen Haarföhn und auch einen Zimmersafe an. Das Internet war schnell und kostenlos.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotelrestaurant Manja Manja im 3. Stockwerk hält ein Frühstücksbuffet von 06:00 bis 10:30 (?) bereit, welches seinesgleichen sucht. Von vietnamesischem Frühstück wie Pho Suppe und Reisgerichten wurden Müslisorten, Aufschnitt, Käse, Obst (Maracuja, Wassermelone, etc), Marmeladen, Nutella, gutes Brot, Baguettes, Säfte (guave, Orange und Apfel) sowie guter Kaffee aus Gastromaschinen angeboten. Optisch schön dargeboten und ständig nachgefüllt sowie Tische abgeräumt. Freundliches Personal und effizient.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist mir überall sehr freundlich und gastorientiert aufgefallen. Nicht nur überaus höflich, sondern auch authentisch freundlich im Umgang mit den vielen Hotelgästen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Bad Amenities in Spenderflaschen. Porzellantassen für Kaffee (statt Wegwerf-Cups) und Metallbesteck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:363