- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hier wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ganz groß Geschrieben.Wir waren für 3 Nächte im Treff Hotel wo wir gleich ganz herzlich von Frau P.Begrüßt wurden.Unser Zimmer lag zum Parkplatz hin der inklusive war ,was heutzutage sehr selten ist .Das Zimmer war sehr sauber,leider war das Bad nicht so schön man hat sich am morgen schon überlegt ob man duschen geht,dass lag aber hauptsächlich an den alten Duschvorhang ,sonst war alles bestens.Mein Sohn durfte bei uns ein und aus gehen und wurde genauso nett behandelt wie wir.Jetzt noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Rezeption wir sind schon seid einer Woche zu Hause und hatten ein Problem in Solingen mein Sohn konnte in der Schule nichts ausdrucken ein Anruf im Hotel und das Problem war gelöst.VIELEN VIELEN DANK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Das Lob an unser Team an der Rezeption leiten wir mit Freude weiter :-)). Ihre Anmerkungen zu den Duschvorhängen im Bad haben wir notiert und werden Sie diese gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Solingen wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TREFF Hotel Solingen City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager