- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
gebucht hatten wir ein Comfort-Zimmer mit Doppelbett. Über die Onlinebuchung konnte man leider das Frühstück nicht abwählen. Bei der Ankunft wurde uns erklärt, dass man das seit neuestem nicht mehr wählen kann und es nur noch Flatrate-Zimmer gibt. Dann hat man uns ein Zimmer mit Einzelbetten, (die noch nicht einmal nebeneinander standen) angeboten. Als Alternative hätten wir ein Raucherzimmer bekommen können, was aber zwecks des Gestanks überhaupt nicht ging. Laut Rezeption hat das Hotel nur 10 Zimmer mit Doppelbetten, der Rest der Doppelzimmer sind alles Zimmer mit Einzelbetten. Diese sind noch nicht mal beide 90cm breit. Das eine Bett knarrte, die Matratzen waren sehr hart und das Mini-Kissen war beim liegen nicht mehr spürbar. Im Bad hatten wir Stockflecken Das Zimmer erinnerte mich eher an ein Studentenwohnheim. Auf den Betten lagen 2 Gutscheinblöcke, die aber alle schon 2015 abgelaufen waren. Das Personal am Empfang empfand ich als unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Da Sie uns Ihre Reklamation bereits persönlich und schriftlich eingereicht haben, wird Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Selbstverständlich wird sich die entsprechende Abteilung schnellstens bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Solingen City Centre B&B Sara Bartel - Empfangsleiterin