- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Kontakt im Vorfeld war nett und ließ nichts Negatives erahnen! Im Empfangsbereich roch es wie in einem Raucherraum, obwohl die Raucher lediglich vor der Tür rauchten.... Wie der Geruch sich also im gesamtem Untergeschoss ausgebreitet hat, wissen wohl nur die Mitarbeiter! Das gesamte Hotel befindet sich im Stil vergangener Jahrzehnte, was für eine Nacht vielleicht okay ist, nicht aber bei einem Preis von 115,00 € fürs DZ ohne Frühstück! Das Zimmer selbst machte auf den ersten Bloick einen sauberen Eindruck, leider war das eine Bettlacken zerlöchert und auch die Matratze wurde anscheinend seit Zimmereinrichtung nicht mehr gewechselt. Wir hatte die ganze Nacht die Sprungfedern an unseren Knochen.... Am nächsten Tag beim Duschen bereitete der viel zu kurze Duschvoprhang und die Handtücher, die ebenfalls in einem optisch miserablem Zustand waren, nicht viel Duschvergnügen! Als wir das am nächstem Tag beim Auschecken ansprachen, kam leider keine Entschuldigung sondern die Frage, warum wir das nicht am Abend zuvor gesagt hätten! Da wir erst gegen Mitternacht ins Hotel zum Schlafen zurückgekehrt sind, haben wir das Bettlacken und die Sprungfedern erst in der Nacht entdeckt und Dusche und Handtücher erst am nächsten Morgen. Aber wenn solche Dinge in einem Hotel anzutreffen sind, dann werden die anderen Zimmer sehr wahrscheinlich nicht besser zu sein! Unser Fazit, Nie WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wencke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten, Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir in den zuständigen Abteilungen bearbeiten und für Abhilfe sorgen. 50 % unserer Matratzen sind Ende Mai 2012 erneuert worden. Weitere 50 % werden wir im Investpaln für die nächsten Monate berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor TREFF Hotel Solingen City Centre