Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage und gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war grundsätzlich sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und die Ausstattung des Zimmers ist vollkommen ausreichend. Es gibt nur 2 Punkte welche ich als Negativ bewerten kann. 1. Ein Duschvorhang ist einfach nicht zeitgemäß und unhygenisch. Dazu nervt es beim Duschen einfach andauernd diesen Vorhang an sich klebend zu haben. Ich emfehle daher die Vorhänge einfach abzuschaffen. 2. Das Frühstück ist zwar OK aber der Preis unverhältnismäßig. Dazu war der Service nur ausreichend aber nicht besonders. Dafür 16 € zu verlangen ist schon fast frech. Ich bewerte hier nicht das Frühstück sondern nur den Preis. Das Essen an sich war OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr netes Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als *sehr zufrieden* empfunden haben.Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Solingen City Centre B&B Fabienne Lennert - Online Reputation Manager