- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und die Ausstattung des Zimmers ist vollkommen ausreichend. Es gibt nur 2 Punkte welche ich als Negativ bewerten kann. 1. Ein Duschvorhang ist einfach nicht zeitgemäß und unhygenisch. Dazu nervt es beim Duschen einfach andauernd diesen Vorhang an sich klebend zu haben. Ich emfehle daher die Vorhänge einfach abzuschaffen. 2. Das Frühstück ist zwar OK aber der Preis unverhältnismäßig. Dazu war der Service nur ausreichend aber nicht besonders. Dafür 16 € zu verlangen ist schon fast frech. Ich bewerte hier nicht das Frühstück sondern nur den Preis. Das Essen an sich war OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr netes Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als *sehr zufrieden* empfunden haben.Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Solingen City Centre B&B Fabienne Lennert - Online Reputation Manager