- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, in zentraler Lage und mit günstiger Verkehrsanbindung, Parkplätze vorhanden, sehr gutes Frühstücksbuffet, leider wurde am 2. Tag das Zimmer nicht gereinigt, sonst war es überall sauber...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Solingen gewählt haben und Ihre Bewertung darüber abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großes "TREFF-Mornings" Frühstücksbuffet zugesagt hat, entschuldigen uns jedoch im gleichen Atemzug für das nicht gereinigte Zimmer am 2. Tag. Wir werden diesen Punkt intern thematisieren, um zukünftig allen Gästen einen zuvorkommenden Service zu bieten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Solingen wieder als unseren Gast. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor TREFF Hotel Solingen City Centre