Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ignatzius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel direkt an der S-Bahn. Man hört das rattern bei einem Zimmer zur Straße. Mini Zimmer. Man kommt gerade so ums Bett herum. Tisch und Stuhl für Menschen eher unter 1.50m Körpergröße geeignet. Einrichtung ansonsten neu und funktionell. Werden nicht mehr kommen, da uns die Diskrepanz zwischen Hotelbebeschreibung und unserer erlebten Wirklichkeit zu gross ist. Hat eher den Charakter eines Hostels für junge Menschen denen das was uns wichtig ist egal ist. Für eine Hostelathmosphäre ist es unerer Meinung jedoch zu teuer. Waren 1 Woche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Superiorzimmer gebucht. Sollten 25 Quadratmeter sein. War wohl nichts. Gesamte Raumgröße erreichte nicht mal 20 Quadratmeter! Nachgemessen! Die Dame an der Rezeption schmetterte diesen nicht unerheblichen Unterschied schnippisch ab. Heizung im Zimmer ging nicht. Mussten das Zimmer mit der Badheizung heizen! ???


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eingepacktes Fastfood als Frühstück. Urggs. Besser nicht. Kaffee gut - einziger Lichtblick beim Frühstück. Bar mit Drinks und freundlicher Bedienung abends. Glück gehabt. Auch im Coronachaos kann man sich was das Essen betrifft sich etwas mehr Mühe geben!


    Service
  • Gut
  • Geputzt wurde weitgehend ordentlich. Sehr freundliches Pesonal durchwegs, leider bis auf eine Ausnahme beim Auschecken. Schlechte Laune und recht schnippisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Anbindung an den öffentlichen Personentransport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ignatzius
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, denn nur so können wir uns verbessern und Trainingsdefizite aufdecken. Mit besten Grüßen Ihr Team vom the niu Dwarf